Hinweis zur Corona-Pandemie

Bitte beachten Sie unsere aktuellen Hinweise: Aktuelle Hinweise anzeigen

Wir als Gemeinde werden niemanden allein lassen. Sie können uns weiterhin erreichen:

Gemeindepfarrer Christian Höhne
Telefon: 0202 - 62 77 60
eMail: christian.hoehne[ät]ekir.de

Café Johannis
Telefon: 0202 - 6 33 69
eMail: johannis[ät]ev-heck.de

Präsenzgottesdienst ab 7.6.

Ab 7.6.2020 feiern wir wieder Gottesdienst um 10.30 Uhr im Paul-Gerhardt-Haus. Allerdings können wir wegen der Schutzmaßnahmen nur 40 Personen unterbringen.

Die Teilnahme am Gottesdienst ist nur mit Voranmeldung möglich. Entweder über E-Mail: hildegard.vom_baur[ät]ekir.de oder Tel. 2 60 65 33 jeweils von Mittwoch bis Freitag vor dem Gottesdienst.

Wir freuen uns, dass wir wieder Gottesdienst feiern dürfen, weisen aber darauf hin, dass alle Mund- und Nasenschutz tragen müssen und dass Menschen aus Risikogruppen genau überlegen sollten, ob sie teilnehmen.

Für alle Angemeldeten ist der Einlass ab 10 Uhr. Da sowohl die Hände desinfiziert als auch die Namen eingetragen werden müssen, bitten wir rechtzeitig zu kommen.

Die Aufzeichnungen der Gottesdienste werden weiterhin auf unserem YouTube Kanal zu sehen sein. Den aktuellen Gottesdienst und aktuelle Informationen gibt es auf der Seite Lzeichen.de.

Jetzt spenden:

Bitte nutzen Sie für die Online-Kollekte unser Spendenkonto:

DE50 3305 0000 0000 2946 45
Ev. Kirchengemeinde Heckinghausen
Spendenzweck, Heckinghausen, Datum angeben!

Oder spenden Sie über unser PayPal-Konto: